Online-Terminanfrage Softwerft

Konfigurieren und gestallten Sie ihre persönliches Termin-Tool auf Ihrer Webseite.
Terminanfragen, Newsletter, Umfragen und individuelle Lösungen warten aus Sie.

Terminanfragen und Verwaltung

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit schnell und einfach einen Termin bei Ihnen zu vereinbaren.

Fügen Sie eine individuell zu gestalltende Maske auf Ihrer Webseite ein, um Terminanmeldungen per E-Mail zu erhalten.

• schnell und einfach integrierbar
  • Terminvereinbarungen vom Mitarbeiter bis hin zur kompletten Filiale
  • feinkörnig konfigurierbar

individuelle Lösungen

Sie finden keine Lösung um Ihren Kunden einen besseren Service zu bieten?

Wir bieten Ihnen professionelle und umfangreiche CMS-, CRM- und Backendlösungen an.

Schreiben Sie uns an!

Newsletter, Umfragen und weitere Tools

Speziell für Optiker aber auch alle anderen Branchen bieten wir diverse andere Produkte an, um neue Kunde zu gewinnen und bestehende Kunden zu motivieren erneut vorbeizuschauen.

Wir bieten Ihnen diverse Tools / Plugins um Ihre Optiker-Webseite für den Kunden interaktiv und noch attraktiver zu gestallten. Lesen Sie hier mehr.

Aber auch in vielen anderen Bereichen bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und der Komminukation mit Ihren Partnern.

Vielleicht ist ja auch etwas für Sie dabei! Schauen Sie hier nach.

Oder gehen Sie direkt zu den Arbeitsproben!